Wer kommt denn alles zur PaintExpo 2022 nach Karlsruhe?

1 view

Ulf Stalmach

to Stammlack
Hallo zusammen,

wenn jetzt langsam Messen wieder möglich werden und Ende des Monat die PaintExpo ansteht - dann könnte man doch mal Eins und Eins zusammenzählen und fragen: wer von euch kommt eigentlich nach Karlsruhe zur PaintExpo? Und liesse sich da nicht so etwas "Undenkbares" (meine Gedanken bisher!) wie ein Stammlack vor Ort organisieren?
Ist sicher erstmal herausfordernd, bei einer viertägigen Messe alle unter einen Hut zu bekommen - aber vielleicht kriegen wir ja drei kleine Treffen neben dem Online-Termin am 28.04. hin?
Daher meine Bitte um kurzes Feedback: wer ist denn alles in Karlsruhe?

Neugierige Grüße aus Leonberg
Ulf

bernhard...@gmx.de

to Ulf Stalmach, Stammlack

Hallo Ulf,

ich bin nur am 26.04.2022 auf der Messe.

Grüße

Bernhard

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Stammlack" abonniert haben.