Zeiterfassung

Axel Kottusch-Rau

Hallo NG-ler,

ich arbeite mit Excel 2000 (9.0.2812). Gibt es irgendwo (kostenlos) ein ein
fertiges Excel-Sheet, mit dem ich eine monatliche Arbeitszeit erfassen kann?
Ich brauche das nur für eine Person und will mir deshalb kein spezielles
Zeiterfassungsprogramm zulegen. Ich habe auch versucht, selbst eine solche
Tabelle zu erstellen, bin aber daran gescheitert, dass Excel keine
"negativen" Zeiten kennt.

Ich benötige folgendes Schema:
Arbeitsbeginn - Arbeitsende Pause Arbeitsbeginn - Arbeitsende
Ist-Zeit minus Sollzeit = Saldo

Vielen Dank im voraus für eure Tips.

Grüße aus der Rotweinstadt Ingelheim

Axel Kottusch-Rau

Thomas Ramel

Grüezi Axel

Axel Kottusch-Rau schrieb:

> [...]
> "negativen" Zeiten kennt.
>
> Ich benötige folgendes Schema:
> Arbeitsbeginn - Arbeitsende Pause Arbeitsbeginn - Arbeitsende

Hier eine reine Formel-Lösung, die deine Bedürfnisse abdecken sollte:

http://users.quick-line.ch/ramel/Files/Arbeitsrapport.xls

--
Mit freundlichen Grüssen

Thomas Ramel