AzteC OS2.x-Libraries?!

feed...@amclust.zer.sub.org

HiGh VriEx....

Ich habe mir vor ein paar Monaten den AzteC-Compiler (V5.0a) fuer 50 DM
gekauft! Das erschien mir billig, und zum Einstieg sollte er auch
eigentlich genuegen.

Jetzt stelle ich allerdings fest, dass der Compiler anscheinend die
neuen OS2.x-BetriebssystemFunctionen NICHT unterstuetzt?! Bei dem AzteC
scheinen diese in der "c.lib" vorzuliegen. Kann mir jemand von euch
sagen, ob es NOCH ein UpDate dieser Library gibt, bzw. ob man die
amiga.lib irgendwie konvertieren kann?

Ist es eventuell auch anders moeglich, die neuen Functionen
einzubinden??

Kann mir dann noch jemand von euch erklaeren, was die s.g. Pragmas
bewirken?! Soweit ich verstanden habe, ist das die einzigste
Moeglichkeit eines C-Compilers, Systemspezifische Dinge einzubauen -
ist das richtig????
Ist das eventuell die Loesung des obengenannten Problems??

TeXtInG .... F[[]B/\[K

PS: Fuer die Hilfe bedanke ich mich im Voraus!
________
/ / ______/ AmNet...: FEEDBACK;TREND
/ / /___\ Z-Netz..: FEED...@AMCLUST.ZER
\/ /