WNU: Wrestlemania-Ergebnisse

Bernhard Mueller

Hi!

Hier ist das aktuelle Wrestling News Update von Christian Terre mit
den Wrestlemania-Ergebnissen. Wer diesen exzellenten Newsletter, der
mehrmals woechentlich erscheint, abonnieren will, schreibt einfach
eine Mail an Christi...@compuserve.com

W R E S T L E M A N I A E R G E B N I S S E

* Die wieder zurueckgekerte Legion of Doom (jetzt mit Sunny
als Managerin und neuen Outfit) gewannen die 15 Team 30
Men Battle Royal und bekommen den naechsten Tag Team
Titelkampf bei IYH Unleashed.
(Reihenfolge : Sieger - Tip)
SIEGER : LEGION OF DOOM (1:0 *)

Taka Michinoku besiegte den erst 17-jaehrigen Aguila mit den
Michinoku Driver und bleibt Lightweight Champion (das ganze
match wurde bereits vor der Veranstaltung move fuer move
einstudiert).
SIEGER : TAKA MICHINOKU (2:0)

Hunter Hearst Helmsey besiegte Owen Hart mit den Pedigree,
nachdem Chyna irgendein Puder in Slaughters Gesicht warf
und anschliesend einen Tiefschlag bei Owen anbringen
konnte. HHH bleibt damit European Champion.
SIEGER : TRIPLE H (3:0)

Marc Mero und Sable besiegten TAFKA Goldust und Luna. Es
gab nicht, wie vorher erwartet, entweder eine Wuiedervereinig-
ung Goldusts und Marlenas oder Meros und Sables, dafuer
aber weitere Streitigkeiten zwischen Mero und Sable nach
den Kampf. Trotz all der selbsternannten Experten vor den
Kampf, die behaupteten Sable koenne nichts, zeigte sie die
vielleicht erstaunlichste (ich sage bewust nicht beste) Leistung
des Abends und konnte sogar einen TKO und eine Power-
bomb gegen Luna anbringen.
SIEGER : MARC MERO & SABLE (4:0)

Ken Shamrock besiegte The Rock und gewann damit den IC
Titel. Da Shamrock aber nach den Kampf seinen Ankle lock
nicht loesen wollte wurde die Entscheidung einfach vom
Refgeree umgedreht und Rocky bleibt Champion. Rocky
wurde am Ende auf einer Trage aus der Halle gebracht.
Faarooq kam kurz zum Ring, verschwand aber wieder anstatt
Rocky zu helfen.
SIEGER : THE ROCK (Reverse Decission) (4:1 *)

Cactus Jack und Chainsaw Charlie (die Hardcore Legends)
besiegten Road Dog Jesse Jammes und Bad Ass Billy Gunn
(aka die New Age Outlaws) in einen Brawl quer durch die
ganze Halle und sind damit die neuen WWF world Tag Team
Champions. Die erwartete Ueberaschung, die auf der WWF
Homepage angekuenmdigt wurde blieb aus. Das Match
endete backstage, nachdem die Legends die Outlaws dort
in einen anderen dumbster warfen und damit das match
fuer sich entscheiden konnten.
SIEHER : HARDCORE LEGENDS (5:1)

Der Undertaker besiegte seinen "Bruder" Kane im Co-Main
Event. Erwaehnenswaert waere hier zum einen die spek-
takulaere Entrance des Takers (etwa 10 "Druiden" stellten
sich der railing zum Ring entlang auf und der Ut kam auch
mit neuer Musik zum Ring) und zum einen der Tombstone,
den Kane Baseball Legende Pete Rose vor den Kampf
verpaste. UT gewann mit den Tombstone (nachdem Kane
zuvor noch zweimal knapp aus dem cover rauskam). Nach
den Kampf attackierte Kane den Taker und piledrivte ihn
auf einen Stuhl.
SIEGER : THE UNDERTAKER (5:2)

Steve Austin besiegte Shawn Michaels im Main Event und
ist damit neuer WWF World Champion. Der regaulaere
Referee wurde ausgeknockt und Tyson kam in den Ring.
In einen wircklich lahmen Ende (ein Stunner gegen Tyson
oder ein turn von diesen waere hundertmal interesannter
gewesen) machte Tyson den 3-count ohne Anstalten,
uebereichte Austin den Guertel, zog sich anschliessend
ein Stone Cold 3:16 Shirt an und legte sich noch mit
Tyson an.
SIEGER : STEVE AUSTIN (6:2)

* Fuer Match 1 habe ich mir 1 Punkt gutgeschrieben, da
ich in meinen Tip noch erwaeht habe, dass wenn die
LOD auftauchen sollte diese auch gewinnen werden.
Fuer das IC Titelmatch habe ich mir einen Minuspunkt
gegeben, da Reverse Decision als die offizielle Ent-
scheidung zaehlt (auch wenn Shamrock zuerst gewann).
Naja, 6 zu 2 Punkte ist auch net schlecht.

STATISTIK
Christian Terre : 6-2
Stefan Radtke : 3-5
Christian Eden : 4-1-3
Frank Lilienthal : 3-1-4

Das naechste Update folgt uebrigens heute im weiteren
Verlauf des Tages, erneut mit aktuellen ECW Ergebniss-
en, einer Wrestlemania Nachlese uvm.

--
E-Mail:
bernh...@aol.com

Markus Ruetter

Ja, hallo erstmal...

...und Danke fürs posten!

Aber eins versteh' ich da nicht ganz:

> [...]
>uebereichte Austin den Guertel, zog sich anschliessend
>ein Stone Cold 3:16 Shirt an und legte sich noch mit

Tyson zählt durch, schnappt sich ein neues Shirt und legt sich mit sich
selbst an? Findet der Mann keine Gegner mehr? :)

--
/\ /\ // \\ / \ (**********************)
//\\ //\\ // // / Markus Rütter \ (**Reality corrupted!**)

Bernhard Mueller

On 31 Mar 98 10:04:07 +0100, "Markus Ruetter" <rut...@uni-muenster.de>
wrote:

>Ja, hallo erstmal...
>
>...und Danke fürs posten!

Kein Problem!

>Aber eins versteh' ich da nicht ganz:

>Tyson zählt durch, schnappt sich ein neues Shirt und legt sich mit sich
>selbst an? Findet der Mann keine Gegner mehr? :)

Tippfehler! Er legte sich natuerlich mit Michaels an!

Gruss
Bernhard