Wellness

wegzeiger

Aufgrund verschiedener Anfragen biete ich nochmals an:

Auszug aus der Schritt-für-Schritt - Anleitung "Wegbeschreibung"

hieraus Abh. 5 - Beschreibung einer Atemübung

Sie lernen damit, richtig zu atmen. Das macht gesund. Und beugt
Krankheiten vor.

Schnell gelernt, immer anwendbar, tolles Gefühl - Wellness pur!

Schreiben Sie mir einen kleinen Brief, bitten um die Zusendung der
Atemübung, legen ¤ 20,- dazu - gleich nach Eintreffen geht die Post
ab. Wenn Sie dem Brief ¤ 30,- beifügen, bekommen Sie auch noch die
Beschreibung von drei leichten Entspannungsübungen dazu!

Hermann Krieger

Hermann-Lange-Ring 7

26789 Leer