Live.com-Suche nach "Strumpfhose" - unfassbar!

33 Aufrufe
Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Stefan Münz

ungelesen,
06.05.2009, 17:26:0606.05.09
an Webkompetenz-Forum
Hallo,

nachdem ich das nun getwittert und gefacebookt habe, muss ich es auch
hier noch loswerden.

Geht mal auf http://www.live.com/ und gebt ein:
Strumpfhose

Ich weiß wirlich nicht mehr, was ich davon noch halten soll. Das hat
für mich auch nichts mehr mit M$-Spöttelei zu tun. Das ist für mich
die Ausgeburt einer Denkungsart, die sich offenbar immer breiter
macht. Anfangs habe ich mich nur gewundert, warum in den 90ern aus dem
Englischen Garten in München allmählich die Nackten verschwanden, und
warum man irgendwann nirgends mehr Frauen antraf, die sich trauten,
keinen BH zu tragen. Doch die Prüderie und der Puritanismus und dieses
unerhörte Wegsehen, wohin das alles jetzt allmählich führt - das geht
selbst mir als vergleichsweise schüchternem Menschen eindeutig zu
weit. Soll denn in diesem von-der-Leyen-Internet wirklich alles, was
nur im Entferntesten mit Sexualität zu tun haben könnte, in die Porno-
Abteilung verdrängt werden, wo nur perverse Kriminelle hingehen?

Danke, Google! 552.000 Treffer zum Thema "Strumpfhose".

viele Grüße
Stefan Münz

Swen Wacker

ungelesen,
06.05.2009, 18:01:1806.05.09
an Webkompetenz-Forum
Moin,

On 6 Mai, 23:26, Stefan Münz <stefan.mu...@googlemail.com> wrote:

> für mich auch nichts mehr mit M$-Spöttelei zu tun. Das ist für mich
> die Ausgeburt einer Denkungsart, die sich offenbar immer breiter
> macht.

Und die - neben all der scheinheiligen Prüderie - an ihrer
Blödsinnigkeit nicht zu überbieten ist. Nach Penis oder Vulva darf der
für die Bioarbeit paukende Schüler also nach Meinung von M$ nicht
suchen ... Tja dann sucht er halt nach Vergewaltigung bei M$ und
findet in der Bildersuche dann auf Platz 3 ein Bild, das einen
verurteilten Kinderschänder nebst Kameraden bei der Vergewaltigung
eines 14-jährigen Mädchen zeigen soll. Oder der clevere Nutzer geht
unangemeldet in die Optionen und legt fest, dass er aus der Region
Dänemark kommt .. Und schwupps ist man für die Denker der Sorte von
der Laien dann ein Schwerkrimineller

Niedergeschlagene Grüße

Swen
Allen antworten