ich bin dabei.
Gru� Ronny
ich hätt morgen Zeit und komme gern....Aber wohin denn nun???
Drück euch
Jessi
-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Mon, 12 Jul 2010 23:31:01 -0700 (PDT)
> Von: Marc <koelnf...@web.de>
> An: Volleyball TSV <volleyball...@googlegroups.com>
> Betreff: [volleyballtsvstaaken:627] Re: Beachen am 14.07
> --
> Sie haben diese Nachricht erhalten, da Sie der Google Groups-Gruppe
> Volleyball TSV beigetreten sind.
> Wenn Sie Nachrichten in dieser Gruppe posten möchten, senden Sie eine
> E-Mail an volleyball...@googlegroups.com.
> Wenn Sie aus dieser Gruppe austreten möchten, senden Sie eine E-Mail an
> volleyballtsvsta...@googlegroups.com.
> Besuchen Sie die Gruppe unter
> http://groups.google.com/group/volleyballtsvstaaken?hl=de, um weitere Optionen zu erhalten.
--
GRATIS für alle GMX-Mitglieder: Die maxdome Movie-FLAT!
Jetzt freischalten unter http://portal.gmx.net/de/go/maxdome01
Gru� Carsten
Jessi
-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Wed, 7 Jul 2010 09:33:48 -0700 (PDT)
> Von: Siggi <siegfrie...@kabelmail.de>
> An: Volleyball TSV <volleyball...@googlegroups.com>
> Betreff: [volleyballtsvstaaken:621] Beachen am 14.07