Üble Sache mit dem Armen Bill...

1 view

Martin Wilhelm

Kennt ihr schon die NG:

alt.sex.animals.monica-lewinsky

Das ist echt übel...

--
martin wilhelm ________ __o thueringen netz e.V.
mar...@system4.erfurt.thur.de _____ _\ <_ support...@thur.de
wi...@irc.undernet.#thurnet _____ (_) (_) in...@thur.de
ICQ: 2316518 p...@thur.de
http://www.erfurt.thur.de/~wico/server.htm -> my server@home

Marc Pauls

Martin Wilhelm wrote:

> Kennt ihr schon die NG:
>
> alt.sex.animals.monica-lewinsky
Die bekommt man ja hier nicht...alt.sex.* wurde prinzipiell
verbannt...Oder wo beziehst Du sie her?

--
Marc Pauls
Apfelstaedt

Martin Wilhelm

Marc Pauls schrieb:

> Die bekommt man ja hier nicht...alt.sex.* wurde prinzipiell
> verbannt...Oder wo beziehst Du sie her?

Habe den Tip von jemand anderem bekommen.
Ich hab selber diese Gruppe noch nicht gesehen.

... moment, ich frag mal ...
... es steht auf: news.telemedia.de

Ob der offen ist, werde ich gleich sehen.

Erik Heinz

In article <34D5CA1F...@pauls.erfurt.thur.de>, Marc Pauls wrote:

>Die bekommt man ja hier nicht...alt.sex.* wurde prinzipiell
>verbannt...

Wer sagt das? Verbannt wurden nur die speziell für Binärdateien bestimmten
Gruppen, und zwar alle. Aus technischen Gründen.

Nümand hat die Absicht, eine inhaltliche Auswahl zu treffen ;-).

Die Liste der alt.*-Gruppen ist deshalb unvollständig, weil es eine
vollständige Liste der alt-Gruppen nicht geben kann und weil die Pflege zu
mühsam ist. Sage, welche Gruppe Du haben willst, und sie wird eingerichtet.

--
| Erik Heinz, IKS GmbH Jena * er...@iks-jena.de * privat: er...@jena.thur.de |
+---------------------------------------------------------------------------+

Stefan Gold

Erik Heinz <er...@teutates.iks-jena.de> wrote:
Hallo Erik,

> Die Liste der alt.*-Gruppen ist deshalb unvollständig, weil es eine
> vollständige Liste der alt-Gruppen nicht geben kann und weil die Pflege zu
> mühsam ist. Sage, welche Gruppe Du haben willst, und sie wird eingerichtet.

Könntest Du auch Gruppen von news.elsa.de holen?
Dort würden mich ein paar spezielle Gruppen interessieren.

Bye
Stefan

PS: Werden eigentlich alle Gruppen die auf annwfn sind gelesen,
oder werden die nur übertragen um ein bestimmtes Angebot
an Gruppen bereitzustellen?

Erik Heinz

In article <6b7u07$ic$1...@gold.erfurt.thur.de>, Stefan Gold wrote:

>Könntest Du auch Gruppen von news.elsa.de holen?

Holen ist keine keine gute Lösung. Von Server zu Server werden News
üblicherweise 'geschoben'.

Es kommt darauf an, ob Elsa die Gruppen frei weiterverteilen will, oder
nicht und ob sie für uns einen Feed einrichten. Man müßte dort nachfragen.
Da es Dich speziell interessiert, fragst Du am besten selber :-).

>PS: Werden eigentlich alle Gruppen die auf annwfn sind gelesen,
> oder werden die nur übertragen um ein bestimmtes Angebot
> an Gruppen bereitzustellen?

de.*,thur.*,z-netz.* werden standardmäßig vorgehalten. Big-8 und noch ein
paar andere Hierarchien sind komplett angelegt, werden aber nur bei Bedarf
gefüllt. alt.* wird nur bei Bedarf angelegt.

--
Vae victis.

Carsten Kruse

Erik Heinz schrieb in einer Nachricht an All:

EH> N^nmand hat die Absicht, eine inhaltliche Auswahl zu treffen ;-).
Aber jetzt versichere mir bitte folgendes:
Nuemand hat die Absicht, keine Feuermauer zu errichten :-)))

EH> Pflege zu m^nhsam ist. Sage, welche Gruppe Du haben willst, und sie
Vielleicht:
alt.sex.totally_disgusting.clinton_being_blown_by_*
:-))))

Bye/7, Carsten [G'Car on BeGylon5]

Thomas Richter

carste...@beg.gera.thur.de meinte am 04.02.98
zum Thema "Üble Sache mit dem Armen Bill...":

> Vielleicht:
> alt.sex.totally_disgusting.clinton_being_blown_by_*

mehehehe (tm)

Thomas
--
http://www.thur.de/home/thomas/musik.htm
Die Musikseite...

Wau Holland

Thomas zu

> carste...@beg.gera.thur.de meinte am 04.02.98
> zum Thema "Üble Sache mit dem Armen Bill...":

> mehehehe (tm)

Abgelehnt, weil 3LH _und_ 4LH String beide ua zu lang sind (>14 + *)

wau

* Dies ist eine kontextrekursive ungueltige Anmerkung.

--
Erik, thur.test: Nuemand hat die Absicht, eine inhaltliche Auswahl zu
treffen ;-). Carsten: Aber jetzt versichere mir bitte folgendes:

Stefan Gold

Erik Heinz <er...@elbereth.thur.de> wrote:

> Holen ist keine keine gute Lösung. Von Server zu Server werden News
> üblicherweise 'geschoben'.

Wo ist der Unterschied? Die Daten müssen von A nach B kommen.
Ob der eine nun von hinten schiebt oder der andere von vorne
zieht dürfte doch aufs selbe hinauskommen. ;-)

> Es kommt darauf an, ob Elsa die Gruppen frei weiterverteilen will, oder
> nicht und ob sie für uns einen Feed einrichten. Man müßte dort nachfragen.
> Da es Dich speziell interessiert, fragst Du am besten selber :-).

Ja, ich werd mal nachfragen. Aber an wen sollte ich
mich dabei wenden?

Bye
Stefan

Erik Heinz

In article <6bet9e$6q$1...@gold.erfurt.thur.de>, Stefan Gold wrote:

>Wo ist der Unterschied? Die Daten müssen von A nach B kommen.
>Ob der eine nun von hinten schiebt oder der andere von vorne
>zieht dürfte doch aufs selbe hinauskommen. ;-)

Nein, das ist nicht egal. Der NNTP-Reader-Modus ist viel umständlicher und
für den Server belastender. Dabei wird jeder Artikel einzeln angefordert und
muß aus einer Datenbank von hunderttausenden bis Millionen von Artikeln
rausgesucht werden.

Beim normalen Verfahren wird der Artikel, wenn er reinkommt, gleich an die
jeweiligen Feeds weiterverteilt und dann nicht wieder angefaßt. Das ist
deutlich ökonomischer.

>Ja, ich werd mal nachfragen. Aber an wen sollte ich
>mich dabei wenden?

ne...@news.elsa.de, use...@news.elsa.de o.ä.

Thomas Richter

w...@wau6458.other.thur.de meinte am 05.02.98
zum Thema "Re: Üble Sache mit dem Armen Bill...":

Obiges stammt nicht von mir...
Ich hatte nur gemehehehet.(tm)