Bei mir wird es jetzt glaub ich ernst. Nach einigen schönen Jahren in
Jena muss ich diese Stadt nun nächste Woche verlassen.
Ganz heimlich möchte ich mich dann doch nicht davonschleichen, deshalb
lade ich hiermit alle Mitlesenden die mich kennen zu einer gemütlichen
Abschiedsparty ein. Los geht es am kommenden Mittwoch ab 18 Uhr im
Jazzcafé (Saalbahnhof).
Nette Leute und frische Waffeln sind vorhanden, gute Laune darf
mitgebracht werden. ;)
Liebe Grüße
michas
Michael Schnupp <mic...@nurfuerspam.de> schrieb:
> Ganz heimlich möchte ich mich dann doch nicht davonschleichen, deshalb
> lade ich hiermit alle Mitlesenden die mich kennen zu einer gemütlichen
> Abschiedsparty ein. Los geht es am kommenden Mittwoch ab 18 Uhr im
> Jazzcafé (Saalbahnhof).
Ich werde erst so gegen neun kommen. Also hebt mir noch ein paar Waffeln
auf.
Gruß, Jörg.
--
Dadurch, dass man einen anderen ins Irrenhaus sperrt,
beweist man noch nicht seinen eigenen Verstand.