Der Test, ob's geht

mar...@gordon.uucp

> sch...@mega.UUCP writes (10:02 pm Jun 20, 1989 in gordon:sub.test):
> Subject: Der Test, ob's geht

Kann es sein, dass die site mega nicht in der map eingetragen
ist? Ich bekomme z.B. keine mail an mega durch...

fragend,

Marcus

+--------------+-------------------------------------+
| Marcus Olk | ...exhh!uploxa!gordon!system |
+--------------+-----------------------gordon!marcus-+
| "Gimme five!" |
| "I'll give you four - I owe you one", GORDON said. |
+----------------------------------------------------+

Kristian Koehntopp

Im Artikel <13800002@gordon>, schreibt mar...@gordon.UUCP:

> Kann es sein, dass die site mega nicht in der map eingetragen
> ist? Ich bekomme z.B. keine mail an mega durch...

So ist es!

mega ist ein privater Knoten hinter der tpki, der erst seit einigen
Tagen besteht und (noch) nicht in der Map eingetragen ist.

Deswegen nocheinmal folgende Bitte an alle (neuen) Knoten hinter der
tpki (von mcshh aus gesehen): postet doch bitte Eure Mapschnipsel,
damit Ihr in der naechsten Map drin seid, auch wenn Ihr nur Mail
macht. Das gibt sonst bloss wieder Chaos.

Hier der Pfad fuer mega:

...!mcshh!tpki!mega!%s

Kristian

Kristian Koehntopp | (kr...@tpki.UUCP) - TopPoint Mailbox TP/ix
Harmsstrasse 98 | (kr...@kriski.UUCP) - Private access XENIX System
D-2300 Kiel | BANG : ...!mcshh!tpki!kris / ...!mcshh!tpki!kriski!kris
0431/676689 voice | MOTTO: " Informagician & Adventurer... "

Klaus Kleemann

From article <9...@tpki.UUCP>, by kr...@tpki.UUCP (Kristian Koehntopp):

[
[...]

Hmm, da war doch noch was... (grep "mega " /usr/lib/uucp/paths) :

mega tchh!tmpmbx!unido!mega!%s

Da mega schon in der dnet-map auftaucht, solltet ihr den Namen
wohl besser aendern.

Gruss, Klaus
--
Klaus Kleemann