Planmaessige UV-Sonderfahrten in Budapest

0 vue

Akos Varga

non lue,
12 août 2009, 02:57:1712/08/2009
à strasse...@googlegroups.com
Hallo,

da in Budapest solche Sonderfahrte ziemlich selten vorkommen, dachte
ich, dass diese Nachricht hier von Interesse sein wird, einerseits wegen
der vor zwei Jahren aus dem Planverkehr gezogenen klassischen UV
Grossraumwagen, anderseits, weil die Fahrte entlang fotogenen Orte
stattfinden werden.

Im August und September wird an den folgenden Tagen ein UV-Zweiwagenzug
zwischen Hűvösvölgy (obere Endstation von SL 61, ehem. 56) und
Kamaraerdő (äussere Endstation von SL 41) verkehren:
August 15., 16., 22., 23., 30.
Sept. 5., 6., 12., 13., 19., 20., 26., 27.

Die Abfährte sind:
Hűvösvölgy 10:00 12:30 15:00
Kamaraerdő 11:20 13:50 16:20

Man kann nach Entwerten von zweier Fahrkerten (Linienkarten) mitreisen,
die Züge halten neben den Endstationen auch an folgenden Haltestellen:
Városmajor (Zahnradbahn), Moszkva tér, Déli pályaudvar, Dózsa György
tér, Szent Gellért tér, Móricz Zsigmond körtér, Bhf. Budafok.

Da ich nicht der Veranstalter bin, kann ich für die Genauigkeit dieser
Daten nicht haften, aber die Informationen kamen von der BKV.

Schöne Grüsse,
Hamster aus Budapest

Répondre à tous
Répondre à l'auteur