Impressions of Brno trams

0 vue

Akos Varga

non lue,
17 nov. 2009, 18:25:0217/11/2009
à strasse...@googlegroups.com
Ich habe neuerdings einfach keine Zeit für meinen Webseiten, deswegen
denke ich nicht, dass ich jemals dazu komme, meine Bilder und Kurzvideos
über die Strassenbahn in Brno mit deutscher Beschilderung versehen zu
können. Stattdessen, hier ist die Seite im Englisch - hoffentlich
gefällt es auch so:
http://hampage.hu/trams/brno2/e_index.html

Die Fotos und Videos entstanden noch im März - eigentlich sind das ganz
viel, wenn ich bedenke, dass ich kein besonderer Fan von Tatra-Bahnen
bin :) Im Attachment befinden sich zwei "Appetizer".

Schönse Grüsse,
Ákos

Brno_1801_6_HlavniNadrazi.jpg
Brno_1620+more_waiting_Ceska.jpg