Faschingsdienstag in Guntramsdorf

9 vues

ludwig.ekl

non lue,
8 mars 2011, 08:30:1408/03/2011
à strasse...@googlegroups.com

Ganz offensichtlich war ich der einzige Narr, der fotografierend an der
Strecke stand. Immerhin wurde ich aber von manchem Fahrer "angetrötet" (eine
bessere Bezeichnung für das Signalhorn fällt mir nicht ein).
Wenn schon dieser Tag derart trist war (von Fasching keine Spur), möchte ich
nicht wissen, welche überbordende Traurigkeit morgen dort herrscht.

Bild 1: 121+409
Bild 2: 108+410
Bild 3: 111+407
Bild 4: 105+408
Bild 5: 110+411 in der legendären Feldgasse
Bild 6: Grimmiger wird's dann allerdings, wenn geschätzte 250 Tonnen durch
die Gasse rollen, hier gezogen von Lok 83. Dann möchte ich dort nocht
wohnen...

Ludwig Ekl

P3081979.JPG
P3081996.JPG
P3082004.JPG
P3082009.JPG
P3082014.JPG
P3082027.JPG

Gerard Massip

non lue,
8 mars 2011, 08:50:4808/03/2011
à strassenbahnen
Is the freight train running in a street ?

Ludwig

non lue,
8 mars 2011, 10:09:2208/03/2011
à strassenbahnen
Same street as in the picture above, named "Feldgasse", just shot in
the opposite direction. This street is famous for this situation.

Ludwig

ludwig.ekl

non lue,
8 mars 2011, 10:18:4108/03/2011
à strasse...@googlegroups.com
Nochmals der Güterzug, der die Steigung mit etwa 15 km/h erklimmt. Fünf
Minuten später rollen 401+122 die Feldgasse hinunter
Again the freight train, climbing uphill with about 15 km/h. Five Minutes
later 401+122 roll down the Feldgasse

Ludwig Ekl

P3082029A.JPG
P3082032A.JPG