Reisefuehrer zur Budapester Strassenbahn

0 vue

Akos Varga

non lue,
1 août 2009, 23:59:1601/08/2009
à strasse...@googlegroups.com
Ich habe fast anderthalb Tage damit verbracht, meine "Reiseführer zu den
Strassenbahnen von Budapest"-Webseite zu aktualisieren. Jetzt fehlt nur
noch der Kleine Ringstrasse. Auch die klickbare Linienkarte ist wieder
da: http://hampage.hu/trams/thg2bp/map.html

Die aktuellste Änderung ist wohl, dass das Budaer Donauufer neueröffnet
wurde: http://hampage.hu/trams/thg2bp/Budaembankment.html#Batthyanyter

Das Härteste war, das Durcheinander um Moszkva tér irgendwie zu zeigen.
Da hier fast alle Linien in dem letzten ein Jahr oder so geändert wurden
(die 18 ist kürzer, dafür ist die 59 länger, während die 56er mit der
61er zusammengekuppelt wurde, und jetzt auf voller Länge "61" heisst),
ist mein "in der Reihe durchklickbare" Linienübersicht ein bisschen
schwierig benutzbar geworden. An machen Stellen habe ich ein paar Bilder
gewechselt, aber an anderen nicht, ich kann einfach nicht immer alles
neu fotografieren, nur weil die Liniennummer jetzt anders ist :)

Schöne Grüsse,
Hamster aus Budapest

Budapest_rakpart_reopened_Batthyanyter.jpg

Gérard Massip

non lue,
2 août 2009, 01:29:1702/08/2009
à strasse...@googlegroups.com,hamsterha...@gmail.com
Fransösich --> Deutsch durch Babelfish
Ich machten eine Verbindung in Richtung einer Diskussion auf französisch über die Straßenbahnen von Budapest http://trains-de-jardin.fr/forum/viewtopic.php?f=114&t=1135
Ich bin an HEV interessiert, früher BHEV
Répondre à tous
Répondre à l'auteur
Transférer
0 nouveau message