Eine Woche in Lettland 1b - Riga

0 vue

H.H.Heider

non lue,
11 mai 2011, 08:51:5311/05/2011
à strassenbahnen
Hier nun Bilder der Reihen T6, T3MR - das sind T6 aus russischer Produktion und die neuesten Wagen Skoda 15T und eine Wagenparkstatistik

Heinz Heider
Riga 2011-Wagenpark.pdf
Riga-209-7#2011-05-06b.JPG
Riga-507-7#2011-05-06c.JPG
Riga-509-9#2011-05-02.JPG
Riga-523-3#2011-05-05a.JPG
Riga-525-2#2011-05-04b.JPG
Riga-701-6#2011-05-04.JPG
Riga-712-6#2011-05-05.JPG

Frederik Buchleitner

non lue,
11 mai 2011, 09:07:4011/05/2011
à strasse...@googlegroups.com
Der Doppeldeckerbus beim letzten Bild ist ein ex. Berliner?

Grüße afrederik

Am 11.05.2011 um 14:51 schrieb "H.H.Heider" <heinz....@gmail.com>:

> Hier nun Bilder der Reihen T6, T3MR - das sind T6 aus russischer Produktion und die neuesten Wagen Skoda 15T und eine Wagenparkstatistik
>
> Heinz Heider

> <Riga 2011-Wagenpark.pdf>
> <Riga-209-7#2011-05-06b.JPG>
> <Riga-507-7#2011-05-06c.JPG>
> <Riga-509-9#2011-05-02.JPG>
> <Riga-523-3#2011-05-05a.JPG>
> <Riga-525-2#2011-05-04b.JPG>
> <Riga-701-6#2011-05-04.JPG>
> <Riga-712-6#2011-05-05.JPG>

H.H.Heider

non lue,
11 mai 2011, 09:39:4211/05/2011
à strasse...@googlegroups.com
Es würde mich nicht wundern da derartiges in ganz Lettland für Sightseeing-Touren eingesetzt wird. Aber ich bin kein Busexperte. Vielleichjt gibt es in unserer  Runde einen Spezialisten.

Heinz Heider

Répondre à tous
Répondre à l'auteur
Transférer