Alte Fahrkarten aus Österreich, der Schweiz und den BeNeLux-Staaten

3 vues

Akos Varga

non lue,
10 févr. 2010, 15:30:4910/02/2010
à strasse...@googlegroups.com
Noch ein bisschen "Neben-Hobby", dieses Mal mit Edmondsond'schen
Fahrkarten aus �sterreich, der Schweiz, Belgien, den Nederlanden und
Luxembourg:
http://hampage.hu/trams/jegy/d_index2.html

Leider ist ein Teil dieser Fahrkarten ein R�tsel f�r mich, falls also
jemand mich mit Daten und Fakten aushelfen kann, w�re ich daf�r dankbar!

Mit freundlichen Gr�ssen,
�kos Varga

rob klok

non lue,