Mailand im August 2011 letzter Teil - Vorortebahn

0 vue

Ernst

non lue,
29 août 2011, 16:58:5229/08/2011
à Google Tram

Fotos:

11167:             trauriger Fahrplan der Linie nach Desio

11173:             842-806-841 Niguarda

11174:             842-806-841 Niguarda

11181:             841-806-842 Niguarda

Alle Fotos © E.Plefka

k-Mailand_11181.JPG
k-Mailand_11167.JPG
k-Mailand_11173.JPG
k-Mailand_11174.JPG

Richard Leitch

non lue,
30 août 2011, 21:16:1830/08/2011
à strassenbahnen
Danke für die Fotos aus Mailand.

Es gibt Fotos auf Flickr von dem Tranvia Milano-Desio. Scheinbar hat
der Fotograf "Il Provinciale" die Fotos in der Richtung vom Norden
(Desio) nach Süden (Milano Parco Nord / Niguarda) genommen. Bei Desio
gibt es Fotos vor dem Bahnhofbüro (edificio del Deposito tranviario).
Bei Cusano Raddoppio gibt es Fotos von der Überreste eines
stillgesetzten Ast.

http://www.flickr.com/photos/23395873@N03/sets/72157621915559715/

Ich habe den Fahrplan im Foto gesehen. (Der Fahrplan hat die Wörter
"Natale 2010" - Weihnachten 2010.) Aber auf der Website der ATM gibt
es einen anderen Fahrplan für die Linie 178 (Milano - Desio):

http://orari.atm-mi.it/178_15690.pdf

Nach dem Fahrplan gibt es werktags 16 Fahrten mit Tram und 13 mit
Autobus(? - corse automobilistiche). Sontags gibt es keine Trams - nur
Autobusse. Nach Wikipedia hat man Tram- und Autobus-Dienst auf der
Linie integriert. (IT: [Dall'ottobre 2010], il servizio diurno
tranviario è integrato da un servizio automobilistico fra il capolinea
di Parco Nord e Desio.)

http://it.wikipedia.org/wiki/Tranvia_Milano-Desio

Vor meinem Besuch nach Mailand konnte ich den Fahrplan der Linien 178
und 179 (Milano – Limbiate) nicht finden. So hatte ich diese Linien
nicht besucht. So Ernst: Sie hatten besseres Glück als ich.

Ernst

non lue,
31 août 2011, 13:06:5931/08/2011
à strasse...@googlegroups.com
Hallo Richard,

danke für den Hinweis.
Ich war zwischen 10:05 Uhr und 11:15 Uhr am Parco Nord. Während dieser Zeit
ist nur dieser eine Zug gefahren, der im online Fahrplan angeführte Kurs um
10:09 Uhr ist entweder früher abgefahren oder gar nicht.

Liebe Grüße

Ernst