[CZ - Ostrava] Tag d.offenen Tür - der historische T2 in Betrieb (m5B)

0 vue

Petr Vavrečka

non lue,
13 juin 2010, 04:57:5213/06/2010
à strasse...@googlegroups.com
Hallo an euch alle im Forum,
...und ein großes AHOJ an Harald und Heinz,

ich wünsche einen schönen Sonntag und bringe fünf Bilder, die nochmals unseren "neuen" historischen T2 Nr. 681 zeigen - nach einer fast zehnjährigen Generalrenovierug - und diesmal nicht nur beim Stehen, aber auch beim Fahren:-)

Der historische T2 durfte heute beim Tag der offenen Tür im DPO (Verkehrsbetrieb Ostrava) durch das Betriebsgelände der Werkstätten in Martinov zum ersten Mal fahren und den Besuchern offiziell in Betrieb vorgestellt werden.

Der Kollege (Werkstattmeister), der ihn fast alleine aufgebaut hat, freute sich sehr, dass der Wagen den Straßenbahninteressierten und Fans gefallen hat. Einmal durften wir sogar raus aus dem Betriebsgelände in Martinov in die gleichnamige Schleife Martinov fahren.

Alles andere würde ich gerne im nächsten Beitrag zeigen - alle anderen Höhepunkte und Erlebnisse vom Tag der offenen Tür in den Zentralen Werkstätten in Martinov und im Betriebshof Poruba und von den historischen Straßenbahn- und Busfahrten.

Ich hoffe, der T2 hat Euch gefallen, uns gefällt er allen sehr...

Alles GUTE und einen schönen Sonntag noch!

Viele Grüße!

Petr aus Ostrava
681_Schleife Martinov1.JPG
681_Schleife_Martinov2.JPG
681_Martinov1.JPG
681_Martinov2.JPG
681_Martinov3.JPG

ludwig.ekl

non lue,
13 juin 2010, 16:25:4213/06/2010
à strasse...@googlegroups.com

Ahoj, Petr!

Das ist schon ein wirkliches Schmuckstück – Gratulation!

Ludwig

Répondre à tous
Répondre à l'auteur
Transférer