Review DarkSession im Deja-Vu (12.10.2007)

1 Aufruf
Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

frank.p...@googlemail.com

ungelesen,
13.10.2007, 08:28:0013.10.07
an Schwarzes Lübeck
Antworte auf diese Nachricht und teile Deine Meinung mit, wie Du den
Abend gestern im Deja-Vu empfunden hast. Du kannst Dich kurz fassen
oder einen Essay schreiben, ganz wie Du möchtest. Wir können die
nächste DarkSession entsprechend Deinen Anmerkungen verbessern. Hilf
mit, einen festen Treffpunkt für die schwarze Szene zu etablieren, auf
dem man viele nette Leute trifft und sich austauschen kann.

Hier ein paar Fragen als Anregung:

Was findest Du gut?
Was findest Du schlecht?
Ist das Essen lecker?
Sind die Preise OK?
Wie ist die Atmosphäre?
Sind dort nette Leute?
Was wünschst Du Dir?

bt.de...@gmx.de

ungelesen,
15.10.2007, 18:27:3215.10.07
an Schwarzes Lübeck
Wo ist der Laden ;)

frank.p...@googlemail.com

ungelesen,
16.10.2007, 00:49:1016.10.07
an Schwarzes Lübeck
dankwartsgrube 74, 23552 lübeck (ecke obertrave)
siehe auch http://schwarzes-luebeck.de/details/deja-vu.html
/frank

Christoph Wagner

ungelesen,
16.10.2007, 18:13:1116.10.07
an Schwarzes Lübeck
Was findest Du gut? - Die Musik Auswahl!!
Was findest Du schlecht? - Die Atmosphäre (s.u.); Das Sitzplatz-
problem:
Die bequemen Sessel waren reserviert und ansonsten standen wenig
Plätze zur Verfügung die man sich irgendwie zusammen basteln musste um
zusammen zu sitzen.
Ist das Essen lecker? Ja:)
Sind die Preise OK? Ja:)
Wie ist die Atmosphäre? Naja... Es war ne Kneipe in der Schwarze Musik
lief. Ein wenig Deko die das ganze gemütlicher gemacht hätte wäre
sicher nicht schlecht gewesen. Es muss ja nichts so großes sein wie im
Burgtor.
Sind dort nette Leute? Naja, genau die mit denen ich gerechnet habe
eigentlich;)
Was wünschst Du Dir? s.o.

frank.p...@googlemail.com

ungelesen,
19.10.2007, 02:25:1819.10.07
an Schwarzes Lübeck
hallo, christoph wagner,

vielen dank für deine antwort.

wieso waren die sessel reserviert? - ich habe mich da einfach
hingesetzt. mir hat niemand den hinweis darauf gegeben. ich bin
allerdings etwas später reingeschneit. vielleicht war es vorher
reserviert?

wie auch immer ;-)

ich hoffe, nächstes mal kommen wieder viele leute, damit die leute
auch mal live sieht. ich war der typ im anzug, der vorne auf einem der
sessel sass. bin direkt nach der arbeit rübergelatscht und fand es
ganz nett, ein paar bekannte und ein paar unbekannte gesichter zu
sehen.

/frank

On 17 Okt., 00:13, Christoph Wagner <christoph.wag...@gmail.com>
wrote: