wir fahren am Freitag (derzeitig) zu zweit zur CeBIT.
Bisheriger Plan:
06.03.09 ~ 07:00 AC -> CeBIT
06.03.09 ~ 19:00 CeBIT -> AC
Wer mit will sollte sich bis Donnerstag Abend SPÄTESTENS melden.
Wir fahren mit einem Peugot 206 - all zu luxoriös ist es auf den
hinteren Plätzen leider nicht ;)
Fahrtkosten und Parkkosten auf der CeBIT werden einfach geteilt durch
alle die Mitfahren.
Grüße Malte
Achso: Schreibt mal bitte lieber an
nuhn (AT) physik (PUNKT) rwth-aachen (PUNKT) de
Grüße Malte