derzeit ist der Hochschulinternetuplink massiv durch die
Nutzung von Skype deutlich gestört.
Wir bitten darum, die Nutzung von Skype *SOFORT* bis auf
weiteres einzustellen, also das Programm zu beenden!
Gruss, Jens Hektor
Relevante URLs:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/94457
http://isc.sans.org/diary.html?storyid=3272