Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Am Freitag im FILMSTUDIO: Still Life

0 views
Skip to first unread message

Andreas Kuntze

unread,
Nov 24, 2009, 3:23:34 PM11/24/09
to
Freitag, 27.11.2009 um 20:00 Uhr im FILMSTUDIO: Still Life

China/HK 2006 · Regie: Jia Zhang-Ke
Darsteller: San-ming Han, Tao Zhao, Hong-wei Wang, Zhu-bin Li
Länge: 108 min. · ab 18

Ein Bergmann kommt in die Stadt Fengjie am Drei-Schluchten-Staudamm des
Yangtse, um nach seiner Frau zu suchen, die ihn vor 16 Jahren verlassen hat.
Die Straße, in der sie wohnte, liegt längst unter Wasser. Zur gleichen Zeit
versucht dort auch eine Krankenschwester ihren Ehepartner ausfindig zu
machen, der sich seit zwei Jahren nicht mehr bei ihr gemeldet hat.

http://filmstudio.informatik.rwth-aachen.de/film/p091127.html

Abendkasse: 19:00 - 20:00 Uhr
Eintritt: 2,5 Euro (2 Euro für Clubmitglieder)
Die Veranstaltung findet im FO1 im Karman-Auditorium
Eilfschornsteinstraße 15 statt.
Die Veranstaltung ist offen für Jedermann.

Viele Grüße
Andreas

Followup to: oecher.kultur

0 new messages