Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Am Dienstag im FILMSTUDIO: Der Knochenmann

0 views
Skip to first unread message

Andreas Kuntze

unread,
Jun 29, 2009, 7:03:35 AM6/29/09
to
Dienstag, 30.6.2009 um 20:00 Uhr im FILMSTUDIO: Der Knochenmann

A 2009 ᅵ Regie: Wolfgang Murnberger
Darsteller: Josef Hader, Josef Bierbichler, Birgit Minichmayr,
Christoph Luser
Lᅵnge: 117 min. ᅵ ab 16

Antiheld Brenner verschlᅵgt es nach Wien und Salzburg nun in die tiefste
ᅵsterreichische Provinz: Die Steiermark. Dort blickt er in die Abgrᅵnde,
die sich ihm in der ᅵrtlichen Backhendlstation auftun. Der Ex-Kommissar
nimmt die Spur eines Mordes auf, der irgendwie mit der Knochenmᅵhle im
Keller des Lokals zusammenhᅵngt und dringt dabei in die Geheimnisse der
Wirtsfamilie Lᅵschkohl ein.

http://filmstudio.informatik.rwth-aachen.de/film/p090630.html

Abendkasse: 19:00 - 20:00 Uhr
Eintritt: 2,5 Euro (2 Euro fᅵr Clubmitglieder)
Die Veranstaltung findet in der Aula im Hauptgebᅵude
Templergraben 55 statt.
Die Veranstaltung ist offen fᅵr Jedermann.

Viele Grᅵᅵe
Andreas

Followup to: oecher.kultur

0 new messages