ich suche noch eine Gruppe um zusammen W�rme und Stoff�bertragung zu lernen.
Wenn jemand auch auf der Suche ist oder eine Gruppe noch Platz hat, meldet
euch doch einfach bei mir!
LG Niklas
wenn du mit Karteikarten lernst (oder es ausprobieren willst), dann
schau dir mal www.cobocards.com an. Vorteil: Du kannst dort die Karten
mit anderen Studis gemeinsam erstellen und euch dann online
gegenseitig abfragen.
Schau dir einfach mal das kurze Video dort an! Im Forum kannst du dann
auch nach Leuten suchen...
Ciao