Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Zauberwürfel Meisterschaft in Aachen

1 view
Skip to first unread message

Florian Weingarten

unread,
Nov 23, 2009, 3:46:42 AM11/23/09
to
(Crosspost: rwth.general, oecher.talk)

Moin zusammen,

im Januar 2010 findet in Aachen wieder eine Zauberwᅵrfel Meisterschaft statt.
Es werden Gᅵste aus der ganzen Welt erwartet und es gibt auch fᅵr Zuschauer
sicherlich wieder genug zu sehen!

Weitere Informationen auf unserer Webseite:

http://aachen.speedcubing.com/ao10/

Viele Grᅵᅵe,
Flo (Aachen Open Orga Team)

Message has been deleted

Johannes Gilger

unread,
Dec 6, 2009, 8:14:20 AM12/6/09
to
On 2009-11-24, Angelique Presse <ange...@nurfuerspam.de> wrote:
> "Der regulᅵre Eintrittspreis wird voraussichtlich (!) 5 Euro pro Tag pro
> Teilnehmer betragen. Dieser Preis gilt ausdrᅵcklich fᅵr alle Besucher
> (auᅵer Presse), [...]."
>
> Wie schᅵn, welche Preise gelten fᅵr mich denn?

Hi,

hᅵttest du unter "Presse" [1] geguckt hᅵttest du gesehen dass da steht:
# Bitte vorher per E-Mail anmelden (cu...@hackvalue.de).
# Presse zahlt keinen Eintritt.

mfG Jojo

[1] - http://cube.hackvalue.de/ao10/press-de

--
Johannes Gilger <hei...@hackvalue.de>
http://heipei.net
GPG-Key: 0x42F6DE81
GPG-Fingerprint: BB49 F967 775E BB52 3A81 882C 58EE B178 42F6 DE81

Max Odendahl

unread,
Dec 6, 2009, 5:25:42 PM12/6/09
to

> hᅵttest du unter "Presse" [1] geguckt hᅵttest du gesehen dass da steht:

hᅵttest du den Witz verstanden, hᅵttest du nicht geantwortet....

-Max

Oliver

unread,
Dec 6, 2009, 5:30:00 PM12/6/09
to
>
> hᅵttest du den Witz verstanden, hᅵttest du nicht geantwortet....
>

Wᅵre es ein Witz gewesen, hᅵtte er das bestimmt getan.

Max Odendahl

unread,
Dec 6, 2009, 6:47:47 PM12/6/09
to
>> hᅵttest du den Witz verstanden, hᅵttest du nicht geantwortet....

> Wᅵre es ein Witz gewesen, hᅵtte er das bestimmt getan.

schon mal auf den Nachnamen geschaut? EOT.

Oliver

unread,
Dec 7, 2009, 11:35:06 AM12/7/09
to
Max Odendahl schrieb:

>
> schon mal auf den Nachnamen geschaut? EOT.

Ja. Aber ist halt nicht witzig.

Jens Hektor

unread,
Dec 7, 2009, 2:59:32 PM12/7/09
to

Humordetektor kaputt?


0 new messages