Moin zusammen,
im Januar 2010 findet in Aachen wieder eine Zauberwᅵrfel Meisterschaft statt.
Es werden Gᅵste aus der ganzen Welt erwartet und es gibt auch fᅵr Zuschauer
sicherlich wieder genug zu sehen!
Weitere Informationen auf unserer Webseite:
http://aachen.speedcubing.com/ao10/
Viele Grᅵᅵe,
Flo (Aachen Open Orga Team)
Hi,
hᅵttest du unter "Presse" [1] geguckt hᅵttest du gesehen dass da steht:
# Bitte vorher per E-Mail anmelden (cu...@hackvalue.de).
# Presse zahlt keinen Eintritt.
mfG Jojo
[1] - http://cube.hackvalue.de/ao10/press-de
--
Johannes Gilger <hei...@hackvalue.de>
http://heipei.net
GPG-Key: 0x42F6DE81
GPG-Fingerprint: BB49 F967 775E BB52 3A81 882C 58EE B178 42F6 DE81
hᅵttest du den Witz verstanden, hᅵttest du nicht geantwortet....
-Max
Wᅵre es ein Witz gewesen, hᅵtte er das bestimmt getan.
> Wᅵre es ein Witz gewesen, hᅵtte er das bestimmt getan.
schon mal auf den Nachnamen geschaut? EOT.
Ja. Aber ist halt nicht witzig.
Humordetektor kaputt?