Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Am Mittwoch im FILMSTUDIO: Gran Torino (OF)

0 views
Skip to first unread message

Andreas Kuntze

unread,
Jun 29, 2009, 7:09:38 AM6/29/09
to
Mittwoch, 1.7.2009 um 20:00 Uhr im FILMSTUDIO: Gran Torino (OF)

USA 2008 ᅵ Regie: Clint Eastwood
Darsteller: Clint Eastwood, Bee Vang, Ahney Her, Christopher Carley,
Brian Haley
Lᅵnge: 116 min. ᅵ ab 12 ᅵ besonders wertvoll ᅵ CS

Nach dem Tod seiner Frau vereinsamt der Koreaveteran Walt Kovalski im
ehemaligen, heruntergewirtschafteten Arbeiterviertel von Detroit. Seine
Kinder wollen ihn ins Altersheim stecken und die Nachbarschaft besteht
zum grᅵᅵten Teil aus den ihm verhassten Asiaten. Als er den
Nachbarjungen vor einer Jugendbande beschᅵtzt, entwickelt sich langsam
eine Freundschaft zwischen beiden. Walts wiedergefundene Lebensfreude
wird nur durch den aufkeimenden Bandenkrieg gestᅵrt, in den er bald
eingreift.

http://filmstudio.informatik.rwth-aachen.de/film/p090701.html

Abendkasse: 19:00 - 20:00 Uhr
Eintritt: 2,5 Euro (2 Euro fᅵr Clubmitglieder)
Die Veranstaltung findet in der Aula im Hauptgebᅵude
Templergraben 55 statt.
Die Veranstaltung ist offen fᅵr Jedermann.

Viele Grᅵᅵe
Andreas

Followup to: oecher.kultur

0 new messages