Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Am Dienstag im FILMSTUDIO: Coraline

0 views
Skip to first unread message

Andreas Kuntze

unread,
Nov 8, 2009, 12:06:52 PM11/8/09
to
Dienstag, 10.11.2009 um 20:00 Uhr im FILMSTUDIO: Coraline

USA 2008 ᅵ Regie: Henry Selick
Darsteller: (Sprecher) Luisa Wietzorek, Marion von Stengel, Patrick
Winczewski, K. Dieter Klebsch
Lᅵnge: 101 min. ᅵ ab 6 ᅵ besonders wertvoll

Das neue Zuhause der 11-jᅵhrigen Coraline birgt nicht nur seltsame
Bewohner, sondern auch eine geheimnisvolle Tᅵr, die in eine Parallelwelt
fᅵhrt. Dorthin flᅵchtet sich das Mᅵdchen nachts, um der Langeweile zu
entkommen und um von den ᅵanderenᅵ Eltern verwᅵhnt zu werden. Was zuerst
als eine bessere Realitᅵt erscheint, verwandelt sich schon bald in einen
Albtraum.

http://filmstudio.informatik.rwth-aachen.de/film/p091110.html

Abendkasse: 19:00 - 20:00 Uhr
Eintritt: 2,5 Euro (2 Euro fᅵr Clubmitglieder)
Die Veranstaltung findet in der Aula im Hauptgebᅵude
Templergraben 55 statt.
Die Veranstaltung ist offen fᅵr Jedermann.

Viele Grᅵᅵe
Andreas

Followup to: oecher.kultur

0 new messages