TutorenAnmeldung freigeschaltet

Martin Schleyer - Fachschaft Elektrotechnik und Informationstechnik

Hallo zusammen,

seit gestern ist die Anmeldung für ein ErstsemesterInnen-Tutorium im
Wintersemester 2008/09 freigeschaltet. Die Anzahl der bezahlten
Tutorenplätze ist auch in diesem Jahr (vorerst) begrenzt, wer sich
zuerst verbindlich anmeldet kriegt den Platz.

Anmelden könnt Ihr Euch unter http://www.fset.rwth-aachen.de/tutoren/,
wer seinen Key vom letzten Jahr nicht mehr weiß kann sich dort auch ein
neues Passwort zuschicken lassen.

Bei Fragen, Problemen, Bugs etc. wendet Euch einfach per Mail oder
persönlich während unserer Sprechzeiten an die Fachschaft.

Viele Grüße,
Martin

--
Fachschaft Elektrotechnik und Informationstechnik
der RWTH Aachen

Kármánstraße 9 - 52056 Aachen
Tel: 0241/80-97574 - Fax: 0241/80-92204

Sprechzeiten: Mo-Fr 12-14h

Internet: http://www.rwth-aachen.de/fset/

Philip Schütz

Wo finde ich denn weitere Informationen, zum Beispiel über Dauer und Termine
der Schulungen? Auf der Seite der Fachschaft habe ich nichts gefunden...

Philip

Martin Schleyer

Philip Schütz schrieb:

> Wo finde ich denn weitere Informationen, zum Beispiel über Dauer und
> Termine der Schulungen? Auf der Seite der Fachschaft habe ich nichts
> gefunden...

Informationen über die Seminare allgemein gibt es direkt beim
veranstaltenden ErstsemesterInnen-Projekt[1]. Die Seminare gehen immer
von Freitag Nachmittag bis Sonntag nach dem Mittagessen.

Für welche Termine es wie viele Plätze gibt, sieht man nach dem Anmelden
in der TutorenVerwaltung (mit genauem Anmeldestand und Wartelisteninfo),
einen Überblick habe ich soeben auch auf die Startseite
Fachschaftshomepage[2] gepackt, wenn Du Dich bereits vorher grob
orientieren möchtest.

> Philip

Viele Grüße,
Martin