Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

RWTH-Netz? XWin?

2 views
Skip to first unread message

Martin Weusten

unread,
Oct 14, 2009, 10:52:16 AM10/14/09
to
Hallo,
wenn ich versuche von auᅵen (T-Online) auf Server im RWTH-Netzwerk
zuzugreifen sind diese entweder nicht verfᅵgbar oder unglaublich
langsam. Allerdings scheint das Problem nicht alle zu betreffen, den zum
Beispiel kann mein Jabber-Account bei draugr.de immer noch mit
jabber.rwth-aachen.de reden.

Habe mir sagen lassen das auf der Stᅵrungsseite (kann ja selbst nicht
schauen) nichts bekannt gegeben wurde. Ist das Problem bekannt?

Grᅵᅵe,
Martin

Holger Jeromin

unread,
Oct 14, 2009, 11:01:15 AM10/14/09
to

Unser Institut war offline. Scheint nun wieder vollstᅵndig da zu sein.

--
Mit freundlichen Grᅵᅵen
Holger Jeromin

Arne Schmitz

unread,
Oct 14, 2009, 11:02:29 AM10/14/09
to
Holger Jeromin schrieb:

Jep, geht wieder. Alles innerhalb DFN ging, nach drauᅵen 60-90% packet
loss. Geht jetzt wieder.

Arne

Martin Weusten

unread,
Oct 14, 2009, 11:12:22 AM10/14/09
to
http://www1.rz.rwth-aachen.de/kommunikation/betrieb/auto/stoerungsmeldungen/list.php?id=6

<zitat>
Teilstᅵrung: DoS Attacke
Mi 14.10.2009 16:45 - Ende offen
derzeit wird die RWTH angegeriffen

Jens Hektor
</zitat>

0 new messages