Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

news....@googlemail.com

ungelesen,
30.11.2012, 16:34:0330.11.12
an omeg...@googlegroups.com
Nach monatelanger Abstimmungsarbeit ist der Internationale Ärzteappell 2012 endlich abgeschlossen und publik gemacht worden. Dass eine erste Fassung schon einmal in Umlauf geraten ist, hängst auch damit zusammen, dass damals nicht absehbar war, dass sich der Appelltext im Kontakt zu einer größeren Zahl von Erstunterzeichnern noch einmal da oder dort ändern würde.

Die hier angehängten Dateien geben Euch/Ihnen nun aber den Endstand des Appells, den Text der Pressemitteilung sowie die Liste der Erstunterzeichner (zunächst nur Personen; eine zweite Liste mit den Namen von Verbänden und Organisationen ist noch im Entstehen). Alle genannten Texte sind auch über die Internetseite www.freiburger-appell-2012.info zugänglich, die die Möglichkeit der Unterzeichnung und manche ergänzende Informationen bietet. Eine englische Fassung ist bereits verfügbar; Übersetzungen ins Französische, Italienische, Spanische und Russische sollen folgen.

Sowohl dem Redaktionsteam der Ärzte als auch dem Vorstand der KI liegt natürlich an der Weiterverbreitung des Appells. Pressemitteilung und Anschreiben an Mitglieder und Freunde sind bereits erfolgt. Mit dieser E-Mail darf ich aber auch meine persönlichen Kontakte nutzen und mir bekannte Weiterverteiler von Informationen fragen, ob sie - soweit nicht bereits erfolgt oder beabsichtigt - ihre Verteiler für die Verbreitung des Appells nutzen mögen.

Beste Grüße, auch im Namen des Redaktionsteams der Ärzte und des Vorstands der KI,

Karl Richter
Ärzteappell Erstunterzeichner_Zwischenstand_ 28_Nov_ 2012.pdf
PM Aerzte der KI ÄrzteAppell Nov. 2012-26.pdf
Internationaler_Aerzteappell_2012_11_21.pdf
Allen antworten
Antwort an Autor
Weiterleiten
0 neue Nachrichten