Fragen und Warnungen zur Pandemie (Schweinegrippe)

0 Aufrufe
Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

news....@googlemail.com

ungelesen,
19.10.2009, 16:09:1919.10.09
an omeg...@googlegroups.com

Ich möchte darauf hinweisen, dass heute um 21.00 Uhr in ARD eine Sendung ausgestrahlt wird mit dem Titel "Heilung unerwünscht". Darin wird u.a. nachgewiesen, dass die Pharmaindustrie die Verbreitung eines kostengünstigen Medikamentes zur Bekämpfung von Neurodermites verhindert, um teure Kortisonpräparate verkaufen zu können.

Ich werde diese Sendung genauso aufzeichnen wie die letzte Sendung "Albtraum Atommüll".

Im Anhang noch eine neunseitige Übersetzung eines Kanadiers zum Thema "Zwangsimpfung Schweinegrippe". Jeder sollte sich seine eigenen Gedanken darüber machen.

Es ist allerhöchste Zeit, sein Umfeld (Familie, Freunde und Bekannte) darauf aufmerksam zu machen und möglichst weit zu verbreiten.

Anbei auch noch ein Link zu einem vierminütigen Kurzfilm von Jane Bürgermeister einer Medizinjournalistin im Interview mit Prof. Dr. Michael Vogt, die das ganze Spektrum rund um die Schweinegrippe und die Zwangsimpfung aufgedeckt hat.
Es gibt darüber hinaus noch weitere Vorträge von ihr, die ihr euch auf der gleichen Internetseite anschauen könnt und solltet.

http://www.youtube.com/watch?v=iQU938T6dZE

Udo Krehl

Fragen zur Zwangsimpfung.doc
Allen antworten