ich mᅵchte morgen gerne bei center.tv (Region Kᅵln) eine Sendung
aufnehmen und bin mir da unsicher wie das am besten funktioniert. Das
einfache "abfilmen" des Bildschirms (bsp. per HyperCam) wᅵre zwar
mᅵglich, wird aber relativ schnell relativ speicherintensiv.
Ich hatte auch schon ᅵberlegt, dass mit VLC zu machen, finde da aber
keine passende Stream-Adresse.
Hat da jemand ne Idee oder Erfahrungen mit? Ich bin dakbar fᅵr jede Hilfe ;)
Danke & Gruᅵ
Florian
Welche Sendung und wann?
Bernd