Du meinst, jemand hat Ueberblendzeichen in die
DVD gekratzt?
Christoph
Hauke Hagenhoff schrieb:
> Hallo!
>
> Wir haben hier inzwischen eine dekorative Wii black im Wohnzimmerschrank
> stehen.
> Da es DVDs und sonstige Silberlinge bei uns nicht wirklich gut haben
> (Grᅵnemeyers "Mensch"-DVD habe ich mir ein zweites Mal kaufen dᅵrfen und
> auch dieses zweite Exemplar ist jetzt weg, wenn da jemand aushelfen
> kann, wᅵre das auch ganz klasse. Ich habe nᅵmlich die Befᅵrchtung, daᅵ
> die DVD, sollte sie noch mal auftauchen, eher zerkratzt als 1a sein