Ärtzefortbildung in Peißenberg durch IZMF

news.omega

to mobilfunk_...@googlegroups.com
zur Information

Hans Schmidt

Liebe Freunde,

ich gratuliere Euch zu Eurer gelungenen Aktion in Peißenberg vor der
Tiefstollenhalle. Euer Flugblatt wurde mit großem Interesse gelesen.

Ich konnte glücklicherweise nach einem Gespräch mit Dr. Breu der
Veranstaltung beiwohnen. Wie erwartet wurden mobilfunkkritische Studien
von Frau Prof. Dr. Caroline Herr zerpflückt und widerlegt, was zu meinem
Erstaunen auf Ärgernis von einigen Ärzten stieß. Es wurde ihr
einseitiges und ignorantes Verhalten vorgeworfen. Außerdem würde das
eigentliche Thema "Wie gehe ich mit Patienten um, die sich durch
Mobilfunkstrahlung beeinflusst fühlen" gar nicht angesprochen werden,
warf ihr ein teilnehmender Arzt vor.

Der zweite Teil der Veranstaltung beínhaltete die Lösung eines
Fragebogens bezüglich des Vortrags, welche noch einen
Zusatzfortbildungspunkt bringen sollte.

Dieser wurde jedoch, angesichts der kontroversen Diskussion, von Dr.
Breu für nicht sinnvoll erklärt. Auch strebe er eine weitere Fortbildung
mit mehreren Referenten an.

Viele Grüße

Florian Kubiczek

BI Lenggries

protest_aerztefortbildg_peißenbg_0712.pdf

Omega Group

to Mobilfunk-Newsletter - EMF-Omega-News