Ergebnis der Auswertung scenihr_emf_form

1 view

Redaktion Buergerwelle e.V. (BI Omega-CI Omega)

to electromagnetic_...@googlegroups.com, mobilfunk_...@googlegroups.com, partei-...@googlegroups.com
Sehr geehrte Frau Kannellopoulou,

ich fühle mich missbraucht durch Ihren Aufruf, da im Abschlussbericht
der SCENIHR zu lesen ist:

<http://ec.europa.eu/health/ph_risk/committees/04_scenihr/docs/scenihr_o_007.pdf>
„Information on individual cases or any other material not included in
published reports was not considered.“

http://ec.europa.eu/health/ph_risk/committees/04_scenihr/docs/scenihr_o_007.pdf

Wenn wir gewusst hätten, dass unser persönliches Befinden und die
Beobachtung unseres Gesundheitszustands bei hoher und niedriger
Exposition von Mobilfunkstrahlung überhaupt nicht Gegenstand der Umfrage
ist, hätten wir uns nicht die Mühe gemacht, zu schreiben. Sie wollten
offensichtlich nur eine Bestätigung des bisherigen Statements der
SCENIHR, dass hochfrequente elektromagnetische Felder keine Auswirkungen
auf die Gesundheit haben. Dies steht in krassem Gegensatz zu unseren
Beobachtungen, siehe u.a. auch den Bericht der BioInitiative Working
Group, die Benveneto Resolution, die Studie von Dr. Oberfeld vom Januar
2008.

Ich bitte um eine Bewertung dieser Resolution und der aktuellen
Oberfeld-Studie durch die SCENIHR (siehe Anhang).

Mit der Bitte um Rückmeldung,

Dr.-Ing. Hans Schmidt

to Mobilfunk-Newsletter - EMF-Omega-News