Mobilfunk: Risiko für die Gesundheit von Lebewesen

1 view

news....@googlemail.com

noname.pdf

Omega Group

to Mobilfunk-Newsletter - EMF-Omega-News

Omega Group

to Mobilfunk-Newsletter - EMF-Omega-News
Bei meinem Brief an den Landrat ist ein Fehler unterlaufen: Prof.
Lerchl hat nicht einen Stiftungslehrstuhl der Firma Vodafone, ist auch
nicht Leiter der SSK, sondern nur von der Abteilung nichtionisierende
Strahlung.

Bitte bei allen Veröffentlichungen meines Briefs dies korrigieren!

Prof. Lerchl bekommt allerdings Forschungsgelder von der FGF.de.
Deren Vorstände sind von der Mobilfunkindustrie.

J. Mutter