[Fwd: Weiterl.: Handy-Beitrag]

1 view

news.omega

to mobilfunk_...@googlegroups.com
Nicht schlecht gemacht, wenn natürlich vieles weggelassen wurde, was auch wichtig wäre.
Aber immerhin: keiner sagt etwas Positives zu den Masten. An die Ärzteini:  hat jemand  schon Kontakt zu dem FDP-Mann in Friedrichshafen?
Im SWR4-Index- eine Internetseite vom Rundfunk hiess es nach einem kurzen Zitat von mir dann leider, dass die Benutzung eines Blauen-Engel-Handys empfohlen wird (vom BfS, nicht von mir). In einem anderen Interview wurde mir die Frage gestellt, ob ich glaube, dass die Studien im  Deutschen Mobilfunkforschungsprogramm manipuliert worden seien...

Gruß,
Christine Aschermann

E-Mail-Müll? Alles zuviel? Wenn Sie keine Nachrichten mehr von mir erhalten möchten, geben Sie mir bitte eine kurze Nachricht!