Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

VB6 und Video

0 views
Skip to first unread message

Gerhard W.

unread,
Sep 2, 2004, 10:24:48 AM9/2/04
to
Hi NG,

hat von Euch schon jemand eine VB6 Anwendung programmiert, welche die
Aufnahme eines Videos mittels einer Digitalkamera aufzeichnet.
Während der Aufnahme sollte ein bestimmter Text in das Video eingeblendet
werden. Das ganze Produkt sollte dann ein AVI-File werden.

Danke für die Hinweise.

Gerhard
www.ibb-info.de


Herfried K. Wagner [MVP]

unread,
Sep 2, 2004, 11:31:54 AM9/2/04
to
Hallo Gerhard!

* "Gerhard W." <gerhar...@ibb-info.de> scripsit:


> hat von Euch schon jemand eine VB6 Anwendung programmiert, welche die
> Aufnahme eines Videos mittels einer Digitalkamera aufzeichnet.
> Während der Aufnahme sollte ein bestimmter Text in das Video eingeblendet
> werden. Das ganze Produkt sollte dann ein AVI-File werden.

Viele Informationen und Beispiele zu diesem Thema findest du hier:

<URL:http://www.shrinkwrapvb.com/videocap.htm>

--
M S Herfried K. Wagner
M V P <URL:http://dotnet.mvps.org/>
V B <URL:http://dotnet.mvps.org/dotnet/faqs/>

0 new messages