KB936181 wird immer wieder installiert

wireboy

Hallo Leute,
seit neuestem versuchen die automatischen Updates von Windows XP Prof. das
Microsoft Update KB936181 immer wieder zu installieren.
Die autom. Updates melden 'Neue Updates sind verfügbar'. Wenn ich sie
instalieren meldet das System nach ein paar Sekunden wieder das neue Updates
(immer das gleiche) verfügbar sind.
Zwei Virenscanner (Norton und Bitdefender) haben nichts gefunden?
Ich habe auch mal das Update von der Microsoftseite runtergeladen und
anschließend installiert. Immer das gleiche.
Was könnte hier vorgehen?

Michael

Ottmar Freudenberger

"wireboy" <wir...@discussions.microsoft.com> schrieb:

> seit neuestem versuchen die automatischen Updates von Windows XP Prof. das
> Microsoft Update KB936181 immer wieder zu installieren.

Siehe http://support.microsoft.com/kb/936181 und dort den Abschnitt
"Bekannte Probleme" - oder auch gleich
http://patch-info.de/artikel/2007/08/14/387#c1769

> Zwei Virenscanner (Norton und Bitdefender) haben nichts gefunden?

Örks.

Bye,
Freu"Seltsamer Name, der"di
--
Macht euer Windows sicherer: http://windowsupdate.microsoft.com - jetzt!
http://www.microsoft.com/germany/sicherheit/

Winfried Sonntag [MVP]

wireboy schrieb:

> Zwei Virenscanner (Norton und Bitdefender) haben nichts gefunden?

Das eine sehr schlechte Konstellation. Einer von beiden ist überflüssig.

Servus
Winfried
http://www.microsoft.com/germany/windowsserver2003/technologien/updateservices/default.mspx
http://www.wsuswiki.com/Home
http://wsus.de/

Eckhard Quack

Hi
Winfried Sonntag schrubte

> Das eine sehr schlechte Konstellation. Einer von beiden ist
> überflüssig.

Es ist eindeutig: Norton ist flüssiger als Wasser :)

--
Mit freundlichem Gruß
Eckhard Quack

Winfried Sonntag [MVP]

Eckhard Quack schrieb:

> Es ist eindeutig: Norton ist flüssiger als Wasser :)

Nämlich überflüssig. ;-)