Danke für eure Hilfe !!!
MfG
Heike
> [...]
> Nun mein Problem, wenn ich die manuelle Arichvierung wird
> nur ein File angelegt, aber nichts hinein geschoben.
Hi Heike,
lies dazu bitte...
http://www.docoutlook.de/start/banner/trouble/artikel/archivierung_falsch.htm
--
MS-Outlook-2000/2/3 Tipps und Tricks
http://www.DocOutlook.de
Doc