Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Archivierung klappt nicht

0 views
Skip to first unread message

Heike Müller

unread,
Jul 6, 2004, 3:07:08 AM7/6/04
to
Hallo !!!
Ich habe eine Frage, ich möchte meine Inbox so optimieren,
das Mails die älter sind als ein gewissen Datum ariviert
werden.
Bin nun hingegangen und wollte erstmal manuell archivieren
und dann eine Autoarchivierung auf die einzelnen Ordner
legen.
Nun mein Problem, wenn ich die manuelle Arichvierung wird
nur ein File angelegt, aber nichts hinein geschoben.
Was mach ich falsch !!!

Danke für eure Hilfe !!!

MfG

Heike

Peter Raddatz

unread,
Jul 6, 2004, 4:01:55 AM7/6/04
to
"Heike Müller" <anon...@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag news:266cb01c46327$d9f960d0$a601...@phx.gbl...

> [...]


> Nun mein Problem, wenn ich die manuelle Arichvierung wird
> nur ein File angelegt, aber nichts hinein geschoben.

Hi Heike,

lies dazu bitte...
http://www.docoutlook.de/start/banner/trouble/artikel/archivierung_falsch.htm

--
MS-Outlook-2000/2/3 Tipps und Tricks
http://www.DocOutlook.de

Doc

0 new messages