seit dem ich auf einem XP-Client das SP3 installiert habe kann ich mich
nicht mehr mit unserem Server (SBS2008, SP1) über RWW verbinden.
Ich erhalte immer folgende Meldung:
Es können keine Einstellungen für die Remotedesktopverbindung konfiguriert
werden. Stellen Sie sicher, dass die Clientversion des
Remotedesktopprotokolls (RDP) 6.0 oder höher auf diesem Computer installiert
ist.
Da im SP3 von XP die RDP-Version 6.x enthalten ist verstehe ich das nicht.
Ich habe geprüft welche Version der RDP-Client hat: 6.0.6001
Warum also klappt diese Verbindung nicht? Hat jemand einen Tippfür mich?
Gruß aus Bremen
Thomas