Hallo, es haben sich einige Tempfiles angesammelt die sich nicht lᅵschen
lasen. Es erscheint keine Fehlermeldung. Es passiert nix wenn ich
lᅵschen will. Habe es im abgesicherten Modus versucht, aber da habe ich
keinen Zugriff auf den Ordner, bzw. er wird gar nicht angezeigt.
Was kann ich tun? WinXP Prof. Sp3.
Bitte um Hilfe.
http://s7.directupload.net/images/130330/i6z88trq.jpg