Exception Processing Message c0000013

Frank Ehrlacher

seit einiger Zeit habe ich das Problem, das beim anmelden immer eine
Fehlermeldung "Windows. Kein Datenträger" erscheint - teilweise musste ich
dann neu booten, da das System blockierte. Eine Lösung habe ich nicht
gefunden (diverse Tipp a la "Temp Dateien löschen" haben nicht geholfen) -
wenn einer einen Tipp weiß, wäre ich dankbar.

ABER:
Seit dem gestrigen Patch Date wird diese Fehlermeldung von dem Text

"
Exception Processing Message c0000013
Parameters 75b0bf9c 4 75b0bf9c 75b0bf9c
"

begleitet.
Kann damit jemand was anfangen?
Woher kommt es und hilft es mir ggf. mein Problem zu lösen?
Danke und Grüße
Frank

Hermann

Frank Ehrlacher wrote:
> seit einiger Zeit habe ich das Problem, das beim anmelden immer eine
> Fehlermeldung "Windows. Kein Datenträger" erscheint - teilweise musste
> ich dann neu booten, da das System blockierte.

Start/Ausführen, msconfig --> Systemstart alles deaktivieren
--> Dienste "*Alle Microsoft-Dienste ausblenden*" die übrigen
deaktivieren --> Neustart. Schau ob das Problem noch besteht.

Alles wieder aktivieren --> Karte Allgemein --> Normaler Systemstart

http://support.microsoft.com/?scid=310560
http://support.microsoft.com/?scid=843474

> Seit dem gestrigen Patch Date wird diese Fehlermeldung von dem Text

> [...]

Hilft vielleicht:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=74ad4188-3131-429c-8fcb-f7b3b0fd3d86&DisplayLang=de

Gruß

Hermann

pu...@wolke7.net

> "Exception Processing Messagec0000013

> Parameters 75b0bf9c 4 75b0bf9c 75b0bf9c
> "

Hallo Frank,
das gleiche Problem habe ich auch.

Es liegt (theoretisch) an den Medion Flash XL Laufwerken oder dem
dazugehörigen Treiber.
Folgendes hilft:
Im Gerätemanager diese Laufwerke deaktivieren (nicht deinstallieren!).
Das müsste reichen.

Siehe weiteres: http://blog.patrickkempf.de/2005/nervige-fehlermeldung/

Ciao.

andre.b...@gmail.com

Ich bekomme auch diese Fehlermeldung (mit Exception Processing Message
auch erst seit dem letzten Patch), allerdings immer genau dann, wenn
ich eine Excel-Datei öffne. Vor dem Patch wollte mein Rechner dann
immer CHECKDISK ausführen, was allerdings nie einen Fehler gebracht
hat.

Über Tipps zum Hintergund dieser Fehlermeldung würde ich mich sehr
freuen.

Gruß.

Hermann

andre.b...@gmail.com wrote:
> [...]
> ich eine Excel-Datei öffne. Vor dem Patch wollte mein Rechner dann
> immer CHECKDISK ausführen, was allerdings nie einen Fehler gebracht

Versucht?

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=74ad4188-3131-429c-8fcb-f7b3b0fd3d86&DisplayLang=de

Gruß

Hermann

Klaus

vielleicht habe ich es noch nicht kapiert, aber ich hoffe, mir kann hier
geholfen werden:

Nachdem ich Norton Internet-Security 2005 deinstalliert habe, bekomme ich
beim Booten immer diese Fehlermeldung, die ich zwar wegklicken kann, aber sie
nervt. Was kann ich tun?

Hermann

http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/tsgeninfointl.nsf/de_docid/20050412095959924?Open

Installiert?