ich mᅵchte ein paar Dateien und Ordner auf einer externen FW-800-HDD mit NTFS lᅵschen, XP Pro SP3 lᅵᅵt mich
aber nicht und ich weiᅵ nicht woran es noch liegen soll! (Attribute habe ich geprᅵft und passend eingestellt, so
daᅵ ich eigentlich ohne Probleme diese doofen Files lᅵschen kᅵnnen mᅵᅵte :(( ).
Hat jemand eine Idee/Tip/Vorschlag?
Danke.
Gruᅵ
Sascha
http://ccollomb.free.fr/unlocker/
--
Mehr als 10 GB Freeware fᅵr Windows: http://www.bodo-wolff.de
http://support.microsoft.com/?kbid=308421
Gruᅵ
Hermann
Habe Unlocker nun sehr erfolgreich im Einsatz.
Dankeschᅵn fᅵr den Tip!
Sascha