Benny
unread,Aug 10, 2003, 5:26:50 PM8/10/03You do not have permission to delete messages in this group
Either email addresses are anonymous for this group or you need the view member email addresses permission to view the original message
to
Ich hab seit geraumer Zeit das Problem, dass mein CD-Rom
laufwerk (Teac CD-540E) und mein Brenner (Aopen CD-RW
CRW3248) unter Windows XP im Arbeitsplatz nicht mehr
angezeigt werden. Wenn ich daraufhin im Gerätemanager
nachschaue finde ich diese Warnzeichen an den
Laufwerkssymbolen und bei Gerätestatus wird folgendes
Geschrieben:
"Der Gerätetreiber wurde für die Hardware geladen, aber
das Gerät wurde nicht gefunden. (Code 41)"
Wobei man sagen muss, das die Laufwerke unter meinem
zweiten Betriebssystem (Windows2000) korrekt laufen. Nur
halt nicht unter Windows XP.
Was kann ich nun tun, damit die Laufwerke auch in Windows
Xp wieder funktionieren ?