Mein Frage ist:Wer hat schon z.B. auf einem Netbook Erfahrungen mit
dem WN7 Starter?
Man kann ja vieles lesen und manchmal klingt das ja echt schlimm.Ist
WN7 Starter wirklich eine Fehlentwicklung und verhindert eine gute
Arbeit auf dem Netbook?
Gruß
Bernd
> Mein Frage ist:Wer hat schon z.B. auf einem Netbook Erfahrungen mit
> dem WN7 Starter?
Ja.
> Man kann ja vieles lesen und manchmal klingt das ja echt schlimm.Ist
> WN7 Starter wirklich eine Fehlentwicklung und verhindert eine gute
> Arbeit auf dem Netbook?
>
Das ist Unsinn.
--
mfg
Michael
Bitte nur in der NewsGroup antworten
www.mbormann.de
Mein Frage ist:Wer hat schon z.B. auf einem Netbook Erfahrungen mit
dem WN7 Starter?
Man kann ja vieles lesen und manchmal klingt das ja echt schlimm.Ist
WN7 Starter wirklich eine Fehlentwicklung und verhindert eine gute
Arbeit auf dem Netbook?
Gruß
Bernd
Hallo Michael,
das klingt ja kurz und knackig!
Hast du eventuell einen Link bei dem man etwas detailierter nachlesen
kann,was nun konkret an den Aussagen über WN7-Starter dran ist?
Wäre toll!
Gruß Bernd
Es gibt von MS keine Windows 7 NG. Fragen und Antworten zu Windows 7:
http://social.answers.microsoft.com/Forums/de-DE/category/windows7
Servus
Winfried
--
Connect2WSUS: http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe
GPO's: www.gruppenrichtlinien.de
Gruppenrichtlinien Mailingliste "gpupdate":
http://frickelsoft.net/cms/index.php?page=mailingliste