kann mir jemand sagen, was diese Meldung bei der Installation von XP
(mit SP2) bedeutet? Bitte keine (!!) Tips zur Fehlerbehebung, ich will
nur wissen, was es bedeutet, von Tips sind die Foren voll genug, leider
alles nur Halbwissen, keine brauchbare Antwort. :-(
Danke im Voraus.
Plattenfehler
Memory defekt
--
mfg
Michael
Bitte nur in der NewsGroup antworten
www.mbormann.de
> kann mir jemand sagen, was diese Meldung bei der Installation von XP
> (mit SP2) bedeutet?
Vermutlich ein Lesefehler auf der CD.
--
Gruᅵ
Ralf
Ich mag kein TOFU. Siehe http://einklich.net/usenet/zitier.htm
Bei Direkt-Mails NOSPAM entfernen
http://support.microsoft.com/kb/141117/de
http://support.microsoft.com/kb/315265/de
Gruᅵ
Hermann