Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

"Fehler beim Einlagern einer Speicherseite"

0 views
Skip to first unread message

wilde13

unread,
Sep 9, 2009, 4:13:25 PM9/9/09
to
Hallo,

kann mir jemand sagen, was diese Meldung bei der Installation von XP
(mit SP2) bedeutet? Bitte keine (!!) Tips zur Fehlerbehebung, ich will
nur wissen, was es bedeutet, von Tips sind die Foren voll genug, leider
alles nur Halbwissen, keine brauchbare Antwort. :-(

Danke im Voraus.

Michael Bormann

unread,
Sep 9, 2009, 4:25:30 PM9/9/09
to
Hallo Jim Knopf (wilde13)
Du meintest

Plattenfehler
Memory defekt

--
mfg
Michael
Bitte nur in der NewsGroup antworten
www.mbormann.de

Ralf Breuer

unread,
Sep 9, 2009, 4:26:49 PM9/9/09
to
wilde13 <die-wi...@live.de> schrieb:

> kann mir jemand sagen, was diese Meldung bei der Installation von XP
> (mit SP2) bedeutet?

Vermutlich ein Lesefehler auf der CD.

--
Gruᅵ
Ralf
Ich mag kein TOFU. Siehe http://einklich.net/usenet/zitier.htm
Bei Direkt-Mails NOSPAM entfernen

Hermann

unread,
Sep 9, 2009, 4:31:42 PM9/9/09
to
wilde13 schrieb:

> kann mir jemand sagen, was diese Meldung bei der Installation von XP
> (mit SP2) bedeutet?

http://support.microsoft.com/kb/141117/de
http://support.microsoft.com/kb/315265/de

Gruᅵ

Hermann

0 new messages