Wingate

1 view

H. Wiedow

Hallo Leute,
versuche gerade Wingate 3.0 auf meiner Workstation als Server und auf
einer Win98 Maschine als Client ans laufen zu kriegen.

Weiß jemand wo eine Schritt für Schritt Anleitung herzukriegen ist.
Ras und DFÜ sind installiert.
--
Gruß aus Viersen

H. Wiedow

heinz....@mail.niederrhein.de

Rainer Portugall

versuchts mal bei news.wingate.de, da gibt es mehrere NG`s
die sich mit WinGate-Problemen auseinandersetzen!

Gruss
Rainer Portugall

mailto:rai...@t-online.de

Robert Wasner

Hi Ihr

http://www.hjotten.de

cu Robert

Andreas Kirschner

Hallo Leute!

Ganz heißer Tip:

www.wingate.at

Gruß
Andreas

H. Wiedow schrieb in Nachricht
<#eqz75pX#GA....@uppssnewspub04.moswest.msn.net>...

Jan Sass

Tobias Ertl schrieb:

> Würde mich auch interessierne.Möglichst noch in deutsch.

Ladet mal lieber WinProxy, unter www.winproxy.cz runter, das Ding ist
a)deutlich schneller, b)hat eine vernünftige Doku c)wird mit minimalen
Aufwand HTML administriert d) kostet meines Wissens erst ab dem 3.
Arbeitsplatz (Registrierung) e) und wird nicht von jedem zweiten Nuker
gehackt.

Aber dennoch: unter WinGate reicht eigentlich, wenn die Http-Proxies
richtig eingerichtet werden (im rechten Fenster, der Punkt 'HTTP...',
dann
(vor-)letzte Registrierleiste (Scrollen imt den 2 kleinen Pfeilen oben
rechts), damit laufen rudimentäre Funktione fast sofort. Wenn Ihr das
hingebkommen habt, können die anderen Ports genauso einfach definiert
werden. Natürlich muß der Dienst laufen ('Start WinGate' unter
/Programm/WinGate) !

In order to send private email copy and paste this line
Um persönliche eMails zu senden, diese Zeile einfügen
"AUDIENCE PLEASE"

Jörg Becker

Alter Hut !

Andreas Kirschner schrieb in Nachricht ...

>Hallo Leute!

> [...]

Andreas Kirschner

Aber trotzdem noch heiß, gerade für Anfänger die ihre
Englischkenntnisse aus der deutschen Stummfilmzeit haben ;-)

PS: Hallo Jörg, Du auch hier?

Jörg Becker schrieb in Nachricht ...
>Alter Hut !

Jörg Becker

Na klar doch !!
Gruß Jb

Andreas Kirschner schrieb in Nachricht ...

Andreas Baum

On Tue, 23 Feb 1999 19:18:03 +0100, Jan Sass <jan...@gmx.net> wrote:

> [...]
>Aufwand HTML administriert d) kostet meines Wissens erst ab dem 3.
>Arbeitsplatz (Registrierung) e) und wird nicht von jedem zweiten Nuker

Hi,

und warum soll man nicht den Nachfolger Proxy+ verwenden? Zu finden
unter www.proxyplus.cz.

cu Andreas

--

ab...@gmx.de webm...@peku.com

Matthias Steinforth

Ich hab ein kleines Problem mit meinem Wingate unter Win NT. Das Programm
laeuft prima und ich kann auch ueber einen Win95 PC ins Internet. Doch
leider funktioniert auf diesem das Versenden von E-Mails nicht...

Hat da jemand nen Tip?

Vielen Dank...

Matthias

Rainer Weber

> [...]
>laeuft prima und ich kann auch ueber einen Win95 PC ins Internet. Doch
>leider funktioniert auf diesem das Versenden von E-Mails nicht...

Ja. news:news.wingate.de

Jan Sass

Andreas Baum schrieb:

Oha, auch gut! Kann man kostenlos upgraden?!
;)j

Siegfried Langbein

On Mon, 1 Mar 1999 16:29:11 +0100, "Matthias Steinforth"
<stein...@uni.de> wrote:

>Hallo,

Läuft prima bei mir. Selbe Konfiguration Wingate auf NT, Pegasus als
eMail Client auf einer Win95 Workstation.

Im Wingate die Services pop und smtp auf deinen eMail-Server
einstellen .

Im Pegasus unter POP3 den Namen vom Wingate Server, als Username
<Username#deinEMailServer>

Hope, it helps......

Bye,

Siegfried Langbein

--

Disclaimer: The statements and opinions expressed here are entirely my own
and do not necessarily represent those of Software Sidoun GmbH.

Andreas Baum

On Mon, 01 Mar 1999 01:24:03 +0100, Jan Sass <jan...@gmx.net> wrote:

>Oha, auch gut! Kann man kostenlos upgraden?!
> ;)j

Nö, wird ja jetzt von einer anderen Firma vertrieben und es steht auch
nirgends, dass es sich um die Nachfolgeversion handelt (könnte ja auch
nachprogrammiert sein ;-)). Aber da ich es nur zum Testen meiner
Websites und um meinen 2. Rechner ins Internet zu bringen benötigt,
ist die 2 User-Version ja ausreichend und umsonst.

Jan Sass

Andreas Baum schrieb:

Stimmt, hab ich grad runtergeladen und festgestellt: Außer, daß es anders
aussieht, kann es eigentlich nicht wesentlich viel mehr... zumindest nicht
in einen kleinen Netzwerk mit Http/Ftp und News/eMail Proxy/Firewall..

Wie sind die auf das Plus gekommen ?!?!?!

Gruß! Jan

Jan Sass