Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Helmut Rohrbeck

ungelesen,
13.09.2002, 22:23:2513.09.02
an
"Torsten Gretzschel" <Torsten.G...@web.de> schrieb:

> beim Start von Windows ME öffnet sich ständig Scan Disk
> und führt Überprüfung von Laufwerk C:\ durch.
> Wie kann ich diese Überprüfung ausschließen sodaß Windows
> ohne vorherigen Scan-Vorgang startet ?

Start|Ausführen: MSCONFIG eingeben und "OK" anklicken.
Auf "Erweitert" klicken und die Option
"Scandisk nach fehlerhaftem Herunterfahren deaktivieren"
anhaken.

Besser: Die Ursache beseitigen. Wie? Das erfährst Du hier:
"ScanDisk Runs Even Though Windows Shut Down Correctly"
http://support.microsoft.com/?id=kb;en-us;q273017
und
"ScanDisk Runs After You Shut Down Your Computer Normally"
http://support.microsoft.com/?id=kb;en-us;q290668

--
MfG Helmut Rohrbeck www.helmrohr.de
Bitte nicht per Mail, sondern hier antworten!

0 neue Nachrichten