WIN 98 SE - Neeuinstallation

michl

Nach Wurmbefall hab' ich mein System komplett neu
eingerichtet.
Bei der WIN98SE-Installation von der Original-CD traten
etliche Fehlermeldungen auf "...kann die XY-Datei auf dem
Quelldatenträger nicht finden"
Auswahlmöglichkeiten waren ignorieren, wiederholen oder
abbrechen; nach austesten aller Möglichkeiten bleibt nur
ignorieren - dafür stotterts jetzt auch an allen Ecken und
Enden.
Ursache dürfte eine reichlich zerkratzte CD sein.
Ich will bei WIN98SE bleiben - kann man die CD noch bei
Microsoft nachbestellen?
Vielen Dank für Hinweise.
Michl

Helmut Hullen

Hallo, michl,

Du (I-und-D) meintest am 14.06.03:

> [...]
> Enden.
> Ursache dürfte eine reichlich zerkratzte CD sein.
> Ich will bei WIN98SE bleiben - kann man die CD noch bei

Du darfst sie auch in der Nachbarschaft ausleihen oder kopieren. Die
"Lizenz" hängt am bunten Aufkleber, nicht an der CD.

Ach ja - ich bin es gewohnt, daß Leute, die Hilfe von mir haben
wollen, mir auch ihren richtigen Namen nennen. Einzig bei
Kindergarten-Kindern habe ich Verständnis dafür, wenn sie nur ihren
Vornamen kennen.

Viele Grüße!
Helmut

Dennis Fischer

Helmut Hullen wrote:

> Einzig bei
> Kindergarten-Kindern habe ich Verständnis dafür, wenn sie nur ihren
> Vornamen kennen.
>
> Viele Grüße!
> Helmut

^^^^^^

Ach, und wo bitteschön ist da dein Nachname? >;-)

Gruß,
Dennis Fischer

Rudolf Göbel

Hi Dennis,

> ^^^^^^
>
> Ach, und wo bitteschön ist da dein Nachname? >;-)

im Header unter "von" . Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil!

--
Nette Grüße

Rudi